Ganz schön gemein.

Um eines klar zu stellen: Ich möchte hier niemanden beleidigen oder irgendwie diskreditieren!

Alle Posts werden von mir so verfasst und anonymisiert, dass es nicht möglich ist Schlüsse auf bestimmte Personen zu schließen; auch nicht wenn man dahinter kommt bei welcher Firma ich arbeite oder zufällig ein Kollege dieses Blog liest.

Dieses Blog dient eigentlich recht harmlosen Zwecken:

  • Archivierung der kuriosesten User Anliegen
  • Agressionsabbau
  • Zeitvertreib
  • Unterhaltung

Vielleicht erwischt sich der ein oder andere Leser ja auch dabei schon in ein ähnliches Fettnäpfchen getreten zu sein und ich erspar‘ einem Admin Kollegen ein wenig Stress 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: