Gesendete Objekte

Als Admin möchte man möglichst unsichtbar sein so, dass man durch das Haus gehen kann ohne, dass die Leute einen sehen und mit spontanen „Problemen“ ankommen.

Heute winkt mich eine Kollegin an ihren Rechner weil sie ein „Problem mit Outlook“ hat:

Sie: „Ich finde die Mail an xyz nicht in meinen Gesendeten Objekten!“
Ich: „Hast du überhaupt schon auf „Senden“ geklickt?“
Sie: „Nö…“

Nicht viele schaffen es, dass ich nicht mehr weiss was ich sagen soll…sie hat’s geschafft!

Kommentar verfassen

