Temperatur Alarm

Es freut mich immer wieder wenn ich in anderen Blogs von Admins lese denen es genauso oder teilweise sogar schlimmer geht als mir.
Zufälligerweise ist mein bester und ältester Freund auch System Administrator der mich immer mal wieder mit seinen DAU Geschichten erfreut, wie z.B. dieser hier:

Der Chef seiner Firma führte gerade einen Gast durch das Gebäude, im Aufzug treffen sich Chef, Gast und mein Admin-Kumpel:

Chef: „Herr xxx, wieviel Grad hat’s denn eigentlich in unserem Server Raum?“
Admin: „So um die 16°…“
Chef: „Plus oder Minus?“

HERRLICH! Und das vor einem Gast! 😉 Könnte auch gut mein Chef gewesen sein der statt USV gerne mal USB sagt 😉

Kommentar verfassen

