Lustiger Spam

Spam nervt. Spam ist ungewollt. Spam kostet Zeit und Geld. Spam kann aber auch lustig sein – zumindest der Betreff:

Ex-Chihuahua Sues Paris Hilton

Oder auch das absolute Top-Juwel:

Britney Spears‘ New Hair Extensions Are Lindsay Lohan’s Pubes

Advertisements

2 Responses to Lustiger Spam

  1. Web Bloke sagt:

    Spam is immer lustig, leider kommen grad keine lustigen Reime mehr an wie z. B.: „wer Abends mit Viagra wurzt, die Alte in die Kiste sturzt“, dafür hab ich grad so Sachen wie:
    „Untere Kunden kommen einmal pro Stunde“ und „George Bush Recruits Britney Spears, Paris Hilton and Lindsay Lohan for Iraq „Beaver Patrol““ in meiner InBox.

    peace

  2. Joachim sagt:

    Ha-ha-ha. Der zweite Spam, das mit Britney Spears, gefällt mir sehr. Also man kann auch lustige Spam erfinden:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: