Praktikanten Account

Heute Früh kommt ein User (Depp) zu mir (Poor Admin) und möchte einen Account für eine Schnupper-Praktikantin, ich schick‘ ihm also den Login über unseren internen Message-Dienst:

Poor Admin
user: xxx
pass: xxx

Depp
muss ich da den rechner neu starten?

Poor Admin
nö, sie muss sich halt so anmelden

Depp
ok ging grad nicht. ich starte grad den rechner neu
muss ich mich lokal anmelden ??

Poor Admin
nein
username: xxx
pass: xxx
domäne: xxx

Depp
ok passt!

Kommentar verfassen

