Programme sind im Startmenü

Folgender Messenger-Dialog ereignete sich gerade zwischen einer unserer Azubinen (im 2. Lehrjahr) und mir.
Meinen Namen habe ich durch „Poor Admin“ ersetzt und ihren durch „Dummchen“, sonst ist alles im Original!

Dummchen
hallo Poor Admin!!
du ich muss für die xyz was mit dem Screenshot Piloten machen!! kannst du mir den bitte installieren!!??

Poor Admin
du frägst immer wieder und ich sag dir immer wieder, dass der bereits installiert ist 😉

Dummchen
ja aber ich finds nicht!! ;(

Poor Admin
augen auf

Dummchen
ich finds nicht!

[ich logge mich kurz via VNC ein, klick‘ auf Start –> Programme –> Screenshot Pilot –> Screenshot Pilot, das Programm öffnet sich und ich schließe die VNC Connection wieder]

Poor Admin
war des so schwer??
mir wär des echt peinlich

Dummchen
danke!! ich dachte nicht dass das da ist, sondern aufm Desktop oder im Explorer!! ;))
Danke dir!

One Response to Programme sind im Startmenü

  1. Fieser Admin sagt:

    Alter… und ich dachte die ganzen Deppen sitzen nur bei mir. 🙂
    So Spezialisten hatte ich aber auch mal, für die grundsäzlich nur das existiert was sich auf dem Desktop befindet.

Kommentar verfassen

