Vergessener USB-Stick

Für heute hab‘ ich noch einen. Ganz großes Kino! 😉

Kommt also ein Mitarbeiter (MA) aus dem Mittleren Management mit einem USB-Stick in der Hand zu mir (AD):

MA: „Schau mal, der steckte noch im Rechner im Konferenzraum. Kannst du mal schauen was da für Daten drauf sind damit wir wissen wem der gehört?“

AD: „Öhm…das ist kein USB-Stick sondern der Bluetooth Dongle des Wireless Keyboard in dem Konferenzraum … deswegen steht dort auch in großen Lettern das Wort „Bluetooth“.“

MA (leicht errötet): „Oh…stimmt. Lass uns den mal markieren, das passiert sicher öfter.“

AD: „Eigentlich bist du gerade der erste seit drei Jahren…“

MA verläßt ohne ein weiteres Wort den Raum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: